Bald ist es soweit

Standard

Lange angekündigt wird er nun endlich in die Tat umgesetzt. Ein Handarbeitsblog.

Ich habe vor drei Jahren meine Leidenschaft für’s Stricken entdeckt, Häkel seit meiner Jugend immer mal wieder und habe nun auch meine Nähmaschine Lisa wieder ausgegraben und das Nähen angefangen. Das möchte ich auf diesem Blog zeigen. Handarbeiten ist einfach toll! Ich möchte meine gebastelten Dinge vorstellen und vor allem für mich meine Projekte dokumentieren.

Ich liebe es Dinge mit meinen eigenen Händen herzustellen und möchte mich in weiteren Handarbeiten üben. Alles was man “mit Hand und Herz” herstellen kann, soll hier Platz finden. Hier werde ich dann meine ersten Gehversuche dokumentieren.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf meine neue Digitalkamera und dann kann es richtig losgehen!

Bis bald!

»

Kommentar verfassen

