Freude am Freitag

Standard

whopiedooIch liebe ja den Freutag! Eine Linkparty, die mir sehr entgegen kommt, weil ich gerne jeden Abend daran denke, was an dem Tag alles schön war. Dann wollen wir mal schauen, was es diese Woche so bei mir gegeben hat:

Ich freue mich darüber, dass ich diesen Blog endlich angefangen habe. Nach 2 Jahren Planung. :p Aber was lange währt, wird endlich gut, oder so … Dank „Jeder kann nähen“ habe ich mich mit dem Thema dann weiter beschäftigen können und nun merke ich, dass es gar nicht so schwierig ist, ein paar Dinge aufzuschreiben.

Dann freue ich mich darüber, dass ich diese Woche mich nachmittags nicht mehr ans Haus gefesselt habe, sondern das gute Wetter genutzt habe und rausgegangen bin. Wurde echt langsam Zeit. Aber der innere Schweinehund … Ihr wisst bestimmt, was ich meine.

Dann ist am Mittwoch meine neue Kamera angekommen. Nachdem ich dann heute noch eine SD-Karte besorgen muss, kann ich nun endlich wieder fotografieren. Und  nun habe ich auch endlich einen Plan, was das sein kann. Ich bin nicht so der Fotomensch, muss ich gestehen. Aber dieser Blog hier war ein Anlass unsere lang verschollene Kamera zu ersetzen. Und das beste: Mein Mann hat sie bezahlt. 😉

Wir sind pleite! Besser noch – hochverschuldet! Und ja, das ist ein Grund zum Freuen. Wir haben diese Woche den Kaufvertrag für unser Häuschen (fast) im Grünen unterschrieben. Nachdem ich gestern eine Freundin in ihrem Reihenhäuschen besucht habe, freue ich mich noch mehr auf unser neues Heim. Das wird noch alles spannend, aber ich freue mich darauf!!! Hätte nie gedacht, dass ich mir mal sowas leiste, aber es fühlt sich einfach nur toll an! Auch wenn das heißt, ca. die nächsten 30 Jahre Schulden zu haben.

Das letzte, worüber ich mich diese Woche so richtig dolle freue, ist dass ich den kleinen Mann nicht mehr alleine ins Bett bringen muss! Endlich lässt er sich auch vom Herrn Papa zur Ruhe legen und das bedeutet mehr Zeit für mich und entspannteres Arbeiten an meinen Projekten. Hervorragend.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s