Lustige Gesellen

Standard

Hier ein kleiner Teaser auf ein kommendes Projekt.

Bild

Diese netten Gesellen sind gestern bei uns eingezogen und werden in einem Projekt verwendet werden, was ich mangels vernünftiger Arbeitsmaterialien noch auf nächste Woche vertagen muss. 😦 Ich habe das Projekt schon zwei mal angefangen, aber leider war es immer nicht gut genug. Jetzt schau ich mich erstmal nach vernünftigen Material um und werde dann hoffentlich nächste Woche präsentieren, wo diese putzigen Monsterchen ihr neues Zuhause bei uns finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen und vielleicht auch kreativen Sonntag!

»

  1. Pingback: Soooo groß bin ich | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

