Freitag = Freutag, oder: Endlich Wochenende!

Standard

7783868_peaces_iconsIch freue mich gerade sehr auf’s Wochenende. Die Woche war relativ anstrengend, da ich nachts oft richtig aufstehen musste. (Der Sprotz schläft nun im eigenen Zimmer.) Dafür haben wir unser Bett wieder für uns, was auch irgendwie toll ist, wenn auch noch sehr ungewohnt.
Ich freue mich über meinen Fleiß in dieser Woche, wobei ich gerade auch aufpassen muss, mich nicht zu übernehmen und die „eigentlich wichtigen Dinge“ (Haushalt und so) nicht zu vergessen. :p
Diese Woche war einfach herrliches Wetter und so habe ich 2x Picknick im Park gemacht. Das eine Mal war sehr spontan und das Picknick ist nur zustande gekommen, weil der Eiswagen vorbei kam. Mit so einer niedlichen Melodie. Mich hat es etwas an die eine Charmed-Folge erinnert, was es etwas gruselig macht. Aber das Eis war echt günstig und dafür gar nicht schlecht. Wo bekommt man noch einen Eisbecher für 3,50 Euro oder eine Kugel Eis für 70 Cent? Und das dann auch noch quasi vor die Nase geliefert.
Zu guter Letzt freue ich mich heute auf eine Aktion vor, die ihr morgen hier lesen könnt … Ich bin gespannt, ob jemand mitmacht. Mehr wird noch nicht verraten. Morgen früh dann mehr.

Und nun teile ich meine Freuden mit dem Freutag.

»

Kommentar verfassen

