„Mein Mann ist etwas voll in den Hüften mit ziemlich kurzen Armen…“

Standard

Ich werde wohl Sonntag zum Teaser-Tag deklarieren. Ich mag die Idee, Ausblicke auf meine Projekte zu geben. Außerdem motiviert mich das, diese Projekte dann auch wirkliche fertigzustellen. Denn was soll ein Teaser, wenn das Produkt dann nie zu sehen sein wird?

 

Loriot-Teaser

Heute bin ich etwas nostalgisch und darum eine kleine Zeichnung von Loriot (mit passendem Zitat im Titel – falls ihr euch fragt, was das soll 😉 ) Dieses Mal ist es keine Eigenkreation, so viel sei schon mal verraten. Ich habe auf einem anderen Blog (den ich natürlich verraten werde, wenn das Projekt beendet und hier zu sehen sein wird) eine nette Idee gefunden und gleich nach einer Möglichkeit zum Kopieren gesucht. Und da bot sich Loriots Kopf einfach perfekt an. Ihr dürft gespannt sein, was mit diesem Motiv passieren wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Kleine Missgeschicke und Auflösung | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

