Nix Besonderes – oder: stinknormale Socken

Standard

Heute gibt es nichts Besonderes. Ich habe viele Projekte vorangetrieben, bin aber nur mit einem Paar stinknormalen Socken fertig geworden. Die liegen schon seit letztem September hier und sollten eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für den Herrn Papa werden. Ups, die letzte Spitze hat dann hatl noch mal ein dreiviertel Jahr gebraucht, um fertig zu werden. Ja, so kann’s gehen.

DSCN3565sockenfürpapa

Ich finde Socken stricken mittlerweile ja recht öde. Immer nur im Kreis vor allem rechts. Darum stricke ich am liebsten die Ferse (eine schnöde Großmutterferse). Da muss ich wenigstens noch ein wenig zählen und es passiert etwas auf den Nadeln. Die Bumerangferse habe ich aufgegeben. Die habe ich genau einmal (beim ersten Socken überhaupt) hinbekommen und dann nie wieder. Immer produziere ich diese blöden Löcher an der Seite und ich kann und will sie nicht ignorieren.
Die Socken wandern gleich noch in die Post und erreichen meinen Vater dann hoffentlich am Wochenende. Das Wetter passt ja im Moment auch dazu (Dauerregen!!!), da kann man die Socken ja gleich testen. Letzen September war es dafür bestimmt zu warm. Jawoll. 😉
Ansonsten werde ich mich dann gleich mal wieder an meine Projekte begeben, solange der Sprotz noch im Land der Träume verweilt. Bis dahin.

»

  1. aaach so Socken gehe immer 🙂 mir ist das auch manchmal zu öde, ich mache deshalb immer schonmal so ein normales Bündchenmuster also 3 re 1li mach ich und wenn ich ganz verrückt drauf bin stricke ich Muster in Socken! Danach mache ich dann wieder ganz einfach um mich zu erholen 🙂 Gefallen mri auf jeden Fall deine Socken und ich wünsche dir eine schöne Übergabe 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Liebe Katharina,
      ja, das mit den Mustern habe ich auch für mich entdeckt. Aber das gehört dann in einen anderen Beitrag. 😉 Aktuell ist auch schon wieder was auf den Nadeln. Ich habe einfach zu viel Sockenwolle!!!

Kommentar verfassen

