Mach mal Pause!

Standard

Das werde ich nächste Woche auch tun. Es geht in den Bayerischen Wald. Das erste Mal Urlaub, der nicht in der Hauptsaison stattfinden muss. Ich werde mein Akkus aufladen und dann hoffentlich mit neuer Energie wieder kreativ sein. Ab dem 20. Juli bin ich wieder da und es geht munter weiter.
Wer weiß, vielleicht entstehen ja auch im Urlaub so allerlei Selbstmachdinge. Ich fände das jedenfalls wünschenswert.
Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s