… aus alberner Laune heraus …

Standard

Ich weiß nicht, ob es an der Übermüdung lag, oder am Wetter (sengende Hitze, gleißender Sonnenschein) oder vielleicht an allgemein um sich greifenden Wahnsinn … Auf jeden Fall ist dabei etwas entstanden, was ich euch nächste Woche gerne präsentieren möchte. Im Moment bin ich noch gespannt, ob es überhaupt funktioniert, aber das Ergebnis wird noch heute Abend fertig werden. Ihr dürft also gespannt sein, was sich hinter diesem Bild verbergen wird.

teaser20072014

Ansonsten war heute ein fauler Sonntag, so wie es sich gehört. Das muss ja auch mal sein. Ich freue mich schon darauf, was die nächste Woche bringen wird und bin gespannt, von was und wem ich mich wieder inspirieren lassen kann.

Eine Antwort »

  1. Pingback: I love … Brot | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

