Ich habe ein (Woll)Monster erschaffen

Standard

wollmonster

Dieses Projekt wartet seit Urzeiten auf seine Fertigstellung. Ein dickes fettes Wollmonster, das noch vernäht werden muss. Was daraus wird, werdet ihr hoffentlich bald hier sehen. Ich schreibe diesen Beitrag unter anderem nämlich auch als Motivationshilfe für mich selbst, damit ich dieses Ungetüm endlich mal fertig stelle. Ich bin mir sicher, dass ich dann total glücklich damit werde. Nun schlummert es schon zwei Jahre in der Ecke herum. Ich werde es also demnächst hoffentlich zum Leben erwecken.

Außerdem kommen diese kleinen Wildtiere in einem meiner nächsten Projekte vor. Ich mag den Stoff, weiß aber noch nicht, was aus dem Rest  noch entstehen soll. Wenn also jemand einen Vorschlag hat – immer her damit!

teaserschlafsack

Advertisements

»

  1. Pingback: Wollmonster gebändigt | Selbstmachdinge

  2. Pingback: RUMS: Eine weitere Handtasche | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s