Nur ein Genie beherrscht das Chaos

Standard

Zur Zeit sieht es bei mir überaus chaotisch aus, denn ich bin dabei, Schnittmuster zusammen zu kleben. Das mache ich immer auf dem Wohnzimmerfußboden und der ist dann erstmal … nicht mehr vorhanden.
Ich bin dankbar, dass der Sprotzvater da so geduldig mit mir ist und mich machen lässt. Meistens räume ich ja auch wieder brav auf. Nur gestern hat das irgendwie nicht geklappt. Da sah es dann so aus (und das ist schon die „aufgeräumte Variante“!):

schnittmusterchaos

Naja, aber es ist ja alles für einen guten Zweck. 😉 Und das weiß Herr Sprotzvater ja auch.
Es kommt ja auch noch die Schwierigkeit hinzu, dass ich immer nur arbeiten kann, wenn der Sprotz im Land der Träume weilt. Und das hat gestern tagsüber so gar nicht funktioniert.

Wo arbeitet ihr denn am liebsten? Ich muss ja zugeben, dass der Fußboden genau der richtige Ort für mich ist. Ich war schon immer ein kleines Erdmännchen. 😉

»

    • Ja, ich lasse auch meist was nebenher laufen. Allerdings auf dem Tablet, mangels TV. Und über Stunden geht bei mir nicht, aber generell ist es genau das. 🙂

  1. Ich schneide auch auf dem Boden 🙂 Aber mehr weil ich muss, das geht doch schpn ziemlich in den Rücken manchmal 🙂 Und bei mir sieht es dann deutlich schlimmer aus 😀
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Liebe Katharina,
      bei mir sieht es sonst auch viel schlimmer aus. Das Foto ist ehrlich gesagt etwas gestellt. Da war ich schon wieder im Aufräummodus.
      Das mit dem Rücken geht bei mir. Ich liebe den Fußboden. Da merk ich dann nix. 😉

Kommentar verfassen

