Gib mir Details!

Standard

Ich habe mir beim Nähen eines Projektes selber ein kleines Detail ausgedacht und an das Projekt angebracht. Es ist das erste Mal, dass ich mir etwas überlegt habe und es sogar geklappt hat. Darum möchte ich euch das heute als kleinen Appetithappen auf meine Sommerhose vorstellen.

Detailsommerhose

Bei der Hose ging bis auf eine Kleinigkeit (die aber doch irgendwie viel Arbeit macht) alles glatt. Darum kann ich noch nicht im Ganzen präsentieren. Korrekturarbeiten sind mal wieder angesagt. Aber was wäre das Nähen ohne Fehler? Ich bin mal gespannt, ob ich mal etwas zum ersten Mal hinbekomme, ohne einen Fehler zu machen. Das wird dann groß gefeiert, glaub ich. 😉

Ansonsten haben wir heute die Zucchini-Quiche von Chillylemon nachgekocht. Köstlich. Unsere ist zwar nicht so hübsch fotografiert, aber lecker war sie trotzdem.

Zucchiniquiche

Wir haben den Teig allerdings nicht wie im Rezept beschrieben eine Stunde im Kühlschrank aufbewahrt. Ob er deshalb im Backofen so geblubbert hat? (Ich glaube ja, es lag an der Butter, aber lustig sah es dennoch aus …) Wir haben sie auch nur eine halbe Stunde im Backofen gehabt und keine 40 Minuten. Wie man sieht, war sie da schon recht braun. Leider haben wir gestern vergessen Salat einzukaufen. Wir haben dann einfach mehr von der Quiche an sich gegessen. 😉

 

»

Kommentar verfassen

