Wochenend und Sonnenschein!

Standard

und dann mit dir im Wald allein … daraus wird wohl eher nichts, denn wir grippeln hier etwas.
Dennoch gibt es auch diese Woche wieder mehrere Gründe zur Freude.

Am Montag haben wir unsere Krabbelgruppe im Grünen abgehalten. Das war total schön. Leider hat der Sprotz immer noch keine Schuhe. (Ich blick’s einfach nicht …) Das hieß dann, dass er danach total dreckige Füße hatte. Aber barfuß ist ja gesund und so. :p Es war auf jeden Fall total schön zu sehen, wie die Kleinen durch die Gegend turnten (also die anderen – die können mittlerweile fast alle laufen), den Seifenblasen hinterher liefen oder im Sandkasten spielten.

Der Sprotz hat seine ersten richtigen Krabbelversuche erfolgreich hinter sich gebracht! Er robbt und steht und hangelt sich zwar immer noch lieber an allem lang, als dass er krabbelt. Aber, er kann’s! Hach, das ist so schön zu sehen. Jetzt fehlt nur noch das Sitzen. *wart*

Eine Bekannte von mir ist endlich Mama geworden und hat ihr Töchterchen gesund und munter zur Welt gebracht. 🙂 Als ich die kleine Minimaus gesehen habe wusste ich sofort, ich will auch noch eins! Aber das muss noch ein wenig warten.

Ich bin im Moment durchaus produktiv und das tut gut! Bin mal gespannt, wann ich meine angefangenen Sachen fertig bekomme. Im Moment passiert übrigens viel in 3D. Ich freue mich schon so darauf davon Fotos zu machen und es hier zu dokumentieren.

Und zu guter Letzt freue ich mich so sehr darüber, dass mich der Sprotz letzte Woche hat 2 mal komplett ausschlafen lassen! Er hat einfach durchgeschlafen. Der Wahnsinn. Ich wusste erst gar nicht, wie mir geschieht. Es ist noch nicht ganz regelmäßig, aber ich glaube, dass die Tendenz doch zu längeren Nächten besteht. Das. tut. so. gut. !!!

Und mit diesen fünf Freuden schaue ich jetzt beim Freutag und bei H54F vorbei und schaue mir noch so an, woran andere sich freuen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende allerseits!

»

  1. Durchschlafen ist schon was feines. Unser wenig Schlaf Mädchen denkt aktuell die Nacht könne doch scjon um 3.15 vorbeisein mit gutem Zureden schläft sie dann zwar irgendwann wieder ein, aber ich dann ja nicht mehr. Lohnt sich für mich als Frühaufsteher dann ja nicht mehr.

  2. Ach, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll…. Erst mal alles Gute dem neuen Erdenbürger und wie fein, dass du schon weißt, dass du noch so eines haben möchtest!!! Einfach so erfreulich, wo deines dich sogar durchschlafen lässt!!! Einfach wow und herrlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

Kommentar verfassen

