Die dritte Dimension

Standard

Ich entdecke gerade bei drei aktuellen Projekten die dritte Dimension! In den nächsten zwei Wochen werde ich diese Projekte hoffentlich komplett fertig bekommen und dann werden sie hier natürlich vorgestellt.
Vorab aber schon mal ein paar Makro-Eindrücke. (Achtung: Picspam!) Es darf gerne gerätselt werden, was was wird. Bei einigen Bildern ist es, glaube ich, echt leicht zu erkennen, bei anderen hoffentlich nicht so.  Ich mag es ja geheimnisvoll …

 wpcu1dragicuwpcu2 rätselwpcu3  jellycu

 

Sorry mal wieder, für die nicht so tollen Fotos. Das wird wohl nie was mit mir und den Bildern.  Aber ich muss sagen, die dritte Dimension hat es mir dafür gerade total angetan und ich habe am Freitag noch mitten in der Nacht Anleitungsvideos angeschaut und weiß schon, was als nächstes mit dabei sein wird. Aber zunächst brauche ich leider erst noch Material, an das ich ohne Auto leider nicht so leicht gelange. Wahrscheinlich komme ich nächstes Wochenende dazu, denn dann kann der Sprotzvater ein Auto leihen. Hui, was freue ich mich darauf. Das bedeutet zwar auch wieder, dass ich eine Menge Geld ausgeben werde, aber was tut man nicht alles für sein Hobby?!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Smaug war als Baby bestimmt auch niedlich | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

