Teaser-Time

Standard

Wie immer Sonntags gebe ich hier ein paar Hinweise auf eines meiner nächsten Projekte. Wie sonst auch, wird aber noch nicht verraten, was es genau sein wird. Ihr, liebe Leser, dürft aber gerne in den Kommentaren Vermutungen äußern, worum es sich denn handeln könnte.

Diese Woche war ich am Freitag beim Möbelschweden und habe FREDRIKA gekauft. Ich liebe dieses prilblumenartige Muster und freue mich schon darauf meine insgesamt 12,5 m Stoff in alles Mögliche zu verwandeln. Im Moment hängen sie am Stück zum Trocknen in unserer Wohnung rum.

FREDRIKA

Und noch etwas hängt da herum: der Plan für das oben genannte Projekt.

Schnnittik

Es wird etwas Genähtes werden, so viel wird verraten. Vielleicht wird aber sogar noch etwas mehr daraus. Mal schauen.

Ich freue mich auf jeden Fall wie verrückt, auf die Verschönerung, die mit diesem Projekt einhergehen wird und hoffe, dass ich wirklich bald dazu komme.

»

    • Das habe ich auch irgendwann mal vor. Aber jetzt wird es erstmal was anderes. Ich werde 12,5m auch auf verschiedene Sachen verteilen. Ich wollte eigentlich auch nur 10 m abschneiden, aber mit Kind im Tuch und schwerem Stoff habe ich es nicht anders hinbekommen. :p

Kommentar verfassen

