RUMS: Eine weitere Handtasche

Standard

Letzte Woche habe ich ja das Wollmonster in eine Messengerbag verwandelt. Damit die sich in der Foltermaschine Waschmaschine nicht so einsam fühlt, habe ich gleich noch ein paar weitere Sachen mitgefilzt.

handtaschevorherHandtaschecu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter anderem eine Handtasche, deren „Muster“ ich total toll finde. Dies Handtasche ist schon die zweite ihrer Art. Die erste habe ich für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gestrickt, aber leider nie ein Foto davon gemacht. Sie gefiel mir aber so gut, dass ich eine weitere in „meinen Farben“ machen wollte.
Eigentlich ist nur das Rot meine Farbe. Auf grau stehe ich gar nicht so. Aber zum leuchtenden Rot passt halt ein Anthrazit.

Die Handtasche ist nach dem Verlust meines Strickerstlings nun meine ständige Begleiterin. Ich werde sie bestimmt noch mal stricken, denn das Umhängeband (mir fällt gerade der richtige Begriff nicht ein) ist noch viel zu lang. Da werde ich noch ein wenig ausprobieren müssen.
Und jetzt noch schnell zu RUMS. 🙂

»

Kommentar verfassen

