Geschenke!

Standard

Nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, hatte ich viel Zeit ein Geschenk fertig zu stellen, das mal wieder für einen ersten Geburtstag ist.
teasergeschenk1

 

Aber noch verrate ich nicht, was es ist, nur dass es sich hierin befindet. Denn die Mama des neuen Kleinkinds, ja es ist nun kein Baby mehr :p , liest hier unter Garantie mit.
Sie darf dann auch schon mal raten, was sich in dem kleinen Paketchen befindet.

 

teasergeschenk2

 

Ich hoffe, ich werde das Geschenk bald überreichen können und freue mich schon darauf.

Ansonsten genieße ich jetzt meinen Restsonntag und schaue mal, was ich noch so handwerkle.

»

  1. Oho Geschenke! Noch mehr Geschenke. Wir haben es heute nicht geschafft alles auszupacken. Ich verteile dad jetzt mal auf die Woche, sonst wird es der Maus einfach zu viel. Ich melde mich gleich noch bei dir wegen Treffen.

  2. Pingback: Thank god, it’s Friday! | Selbstmachdinge

  3. Pingback: Emil hat jetzt eine Schwester | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

