Häkelwahn

Standard

Seit einigerzeit bin ich ja im Häkelwahn. Darum wird es in der nächsten Zeit wohl auch noch ein paar Einträge von Häkelprojekten geben.
Ich habe auch festgestellt, dass mir Häkeln und Stricken doch mehr liegt als Nähen. Nähen ist für manche Sachen echt super, aber wo ich kann, werde ich das durch Häkeln und Stricken „ersetzen“.
So auch bei diesem Ding, das gerade in der Mache ist.

bibteas

Hat jemand schon eine Idee, was es werden könnte? Ein kleiner Tipp, es fehlen noch ca. 3-4 Teile. Je nachdem, wie man es zählen möchte.

Ich finde die Form ja schon recht eindeutig *hint*.

Und nun noch ein schönes Wochenende an alle Leser. 🙂

»

  1. Also, mir kam als erstes ein Babylätzchen in den Sinn… und danach ein Hundepullover. 😉
    Da bin ich jetzt aber neugierig, was es wirklich wird.
    Liebe Grüße
    Katja

    • Liebe Katja,

      du bist gut! Eines von beiden wird es nämlich. Es ist auch schon fast fertig und wird bald hier zu sehen sein.
      LG
      Carola

  2. Keine Ahnung was das werden könnte. Aber vielleicht können wir uns ja mal ergänzen? Ich hätte noch so gerne einen Hakelkragen für ein Mädchenkleid ubd ein paar Granny Squares für eine Tasche. Brauvhst du nicht noch ein paar Hosen, Mutzen für deinen Sprotz?

Kommentar verfassen

