Werkstatteindrücke

Standard

Heute gibt es mal wieder nur ein paar Eindrücke in meine „Werkstatt“. Ich bin gerade echt fleißig, aber irgendwie bekomme ich so gar nichts fertig.
Kennt ihr das? Gefühlte 1000 angefangene Sachen, und irgendwie komme ich mit keinem zum Ende. Alle brauchen nur noch ein wenig Feinschliff und ich kann endlich mal wieder Fotos von fertigen Dingen machen.

Im Moment bin ich aber auch schwer damit beschäftigt Schnittmuster aus Burda-Zeitschriften abzupausen. Da sind doch so einige Schnitte bei, die ich gerne mal nähen würde. Gerade tolle Sarouelhosen (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben) oder Röcke. Und dazu noch ein oder 2 Oberteile, vor denen ich richtig Ehrfurcht habe.

Darum schaut es bei mir im Moment oft so aus:

schnittmustermachen

Und da ich mittlerweile kaum noch Platz habe, habe ich die Butterbrotspapierschnitte einfach mal ins Regal gestopft – bis mir etwas besseres einfällt.

schnittmuster chaos

Noch hat sich der Sprotzvater noch nicht beschwert. Warten wir mal das Wochenende ab … 😉

Kommentar verfassen

