Gewonnen!

Standard

Ich habe gewonnen! Das allererste Mal in meinem Leben.

gewinnlilamalerie

Lilamalerie hatte zu ihrem 2. Bloggeburtstag Topflappen verlost und ich habe tatsächlich die bunten bekommen! Ich freue mich da sehr drüber, auch wenn der Sprotzvater meint, wir haben genug Topflappen. Man kann doch nie genug Topflappen haben, oder? Dazu gab es dann noch ein kleines Notizbüchlein für kreative Ideen. Das wird auf jeden Fall genutzt werden – für Einkaufslisten für die Projekte, To-do-listen oder spontane Einfälle. Vielen Dank dafür!

Diese Woche war eine wahre Achterbahnfahrt, aber es hat sich alles zum Guten gewendet. Irgendwie. Ich habe einfach festgestellt, was für tolle Leute ich kenne und welch wunderbaren Freundschaften entstanden sind und auch gerade entstehen. Einfach toll!

Außerdem bin ich sehr glücklich über das Mütterzentrum hier vor Ort. Eine tolle Einrichtung, die einem ganz unbürokratisch und sofort Hilfe anbietet – kostenlos. Das habe ich diese Woche in Anspruch genommen und hatte einen richtigen Ruhepunkt dadurch. Wenn ihr so etwas in eurer Nähe habt, schaut mal vorbei und unterstützt die Sache. Es lohnt sich!

Ich bin gespannt, was die nächste Woche bringt. Heute schaue ich noch kurz beim Freutag vorbei und gehe dann in mein Wochenende. Wir bekommen wieder Besuch, ein weiterer Grund zur Freude.

Eine Antwort »

  1. Pingback: An apple a day | Selbstmachdinge

Kommentar verfassen

