Der hässlichste Stoff überhaupt

Standard

Ich habe am Wochenende den wohl hässlichsten Stoff überhaupt gekauft.

stoffteas

Aussehen tut er ja ganz ok auf dem Bild. Aber ich wünschte, es würde Fühl-Internet geben. Dann wüsstet ihr sofort was ich meine. Dieser Stoff ist nämlich reinstes Plastik und fühlt sich daher echt nicht so toll an.
Aber er wird seinen Zweck erfüllen und ich freue mich schon darauf eine eigene Idee damit umzusetzen!
Zunächst muss ich aber noch ein wenig recherchieren, wie ich das ganze umsetzen muss. Ich werde an diesem Miniprojekt (eine geübte Näherin würde das ganze wahrscheinlich in fünf Minuten hinbekommen …) nämlich wieder etwas Neues lernen.
Natürlich dokumentiere ich das dann auch und ich hoffe bald ein Ergebnis präsentieren zu können.

Kommentar verfassen

