Teasing-Time: ein Spielzeug

Standard

Es wartet mal wieder etwas auf die Fertigstellung. Die Teile sind nun alle gehäkelt und nun geht es ans Zusammennähen. Am Dienstag erfahrt ihr dann, was sich hier hinter verbirgt. Obwohl man wohl schon erraten kann, was das Ganze sein soll.

autoteaser

Ansonsten überlege ich gerade, ob ich den Samstag nicht eher zum Teaser-Tag deklarieren sollte. Dann habe ich sonntags und montags blogfrei. Ein verschobenes Wochenende sozusagen.

Wie geht es euch eigentlich beim Lesen? Wann lest ihr Blogs, habt ihr da bestimmte Wochentage?  Benutzt ihr einen Reader, oder habt ihr Lesezeichen? Werdet ihr per Mail informiert?

Ich lese ja immer, wenn ich dazu komme und wenn ich gerade vor meinem eigenen Blog gesessen habe. Daher ist es mir recht egal, wann geschrieben wird. Ich freue mich einfach immer über neue Beiträge. Ich benutze bei WordPress den Reader, werde von manchen per Mail informiert und bin auch bei Bloglovin, womit ich aber nicht so gut zurecht komme.

Naja, genug gequatscht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

»

  1. Hallo Carola, ich verfolge Dich schon ein paar Tage. Heute kommentier ich auch mal. 🙂 Also ich nutze auch den WordPress Reader und lese eigentlich jeden Tag. Da ich relativ viele Blogs im Reader hab, gibt es da eigentlich immer jemanden, der gerade was geschrieben hat. Es ist also egal, ob jemand nur an bestimmten Tagen bloggt. Ich selbst schreibe relativ „unorganisiert“, immer wenn mir gerade was durch den Kopf geht oder ich zu viel Zeit hab. 🙂

    • Das ist bei mir ähnlich. Nur dass ich versuche, regelmäßig zu bloggen, denn sonst bin ich ein Schludrian und vergesse es völlig.
      LG Carola

  2. Hallo Carola, ich folge Dir via e-mail. So bekomme ich jedes update in mein Postfach. Bei Blogs, die bloglovin nutzen, folge ich so. Ich mag dieses tool, da ich auch so die updated vie e-mail erhalte. So behalte ich gut den Überblick. Ich screene mein Postfach häufig am Tag und lösche gleich was mich nicht anspricht. Wenn mein Mädchen dann schläft, sehe ich mir die Posts, die mich interessieren genauer an.

Kommentar verfassen

