Wochenrückblick

Standard

Auch wenn ich am Freitag und Samstag nicht zum bloggen kam, muss ich sagen, dass mir die Themenwoche sehr viel Spaß gemacht hat. ich habe wirklich viel geschafft und war dadurch auch hoch motiviert.
Ich denke, ich werde weitere Themenwochen in meinem Blog veranstalten. Ideen sind auch schon vorhanden und teilweise sogar schon fertige Produkte oder Ideen um die Themenwoche zu füllen.

Ich hoffe meinen Lesern hat die Woche auch ein wenig Spaß gemacht. Wenn es wünsche unter euch gibt, immer her damit. Vielleicht fällt mir zu euren Themen ja auch etwas ein.

Ich weiß, ich bin euch noch die Stoffmarkt-Ausbeute schuldig. Allerdings habe ich vergessen, einige Stoffe zu fotografieren, so dass ich den Beitrag noch nicht ganz ferstig stellen kann. Aber er wird kommen, versprochen.

In der nächsten Woche werde ich wieder „ganz normal“ bloggen. Denn für einen Themenwoche sollte ich tatsächlich vorarbeiten. Sonst schaffe ich es auch nächstes Mal nicht ganz die Woche zu füllen. Und bei so etwas bin ich ja ehrgeizig.

Nun werde ich noch den Mittagsschlaf nutzen, um an meinen neuen Hausschuhen weiterzuarbeiten. Mittlerweile ist es so kalt geworden, dass selbst ich nicht mehr ohne Socken oder Puschen in der Wohnung rumrennen mag.

Kommentar verfassen

