Zwangspause und Netzwerk

Standard

Letzte Woche hat ein grippaler Infekt den Blog lahmgelegt. Ich musste einfach zu viel kuscheln, um hier schreiben zu können.
Dafür wird es in der nächsten Woche wieder mehr als einen Beitrag geben, versprochen!
Ich habe nämlich so einiges gehäkelt und freue mich schon darauf euch meine Werke zu zeigen. Soooo viel ist es dann zwar auch nicht, aber immerhin ist etwas Futter für den Blog entstanden.

Außerdem möchte ich hier noch auf ein neues Netzwerk aufmerksam machen. Gerade für die fränkischen Leser und Bastler unter euch dürfte das interessant sein.
Deinkreativ.de ist neu an den Start gegangen. Hier können sich Künstler aller Art untereinander austauschen, für sich Werbung machen und mitbekommen, was in der Region so an kreativem Potential steckt und welche Veranstaltungen statt finden. Über Chorkonzert, Ausstellungen bis zu Hobbymärkten kann alles vertreten sein.
Ich finde das eine sehr schöne Idee, gerade weil es regional ist. Ich hoffe, dass dieses Projekt Früchte tragen wird und habe mich natürlich gleich mal angemeldet.
Wer ist noch dabei?

So, nun aber auf ins Bett. Denn morgen ist ein ganz besonderer Tag, dem ich lieber ausgeschlafen begegnen sollte. 🙂

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Vielen Dank fur den Link. Das werde ich mir mal ansehen. Gut, dass es euch wieder besser geht. Ein Teil deiner erwähnten Häkelwerke durfte ich ja schon sehen und ich kann den anderen Lesern nur versprechen, dass es unglaublich toll und süß und großartig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s