Kreative Pause

Standard

Ja, es war lange still hier. Erneute Virenanfälle und so. Darum habe ich mich entschlossen, diese Woche auch noch zu entspannen (was den Blog angeht) und eine kreative Pause einzulegen.
Nächste Woche soll es dann auch wieder eine Themenwoche werden. Mal sehen, welches Thema es wird. Das ist nämlich noch nicht entschieden.

Bis dahin.

Advertisements

»

    • Liebe Monika,
      Danke. Es geht schon wieder viel besser. Ich hatte mich einfach ein wenig übernommen und wenn’s Kind dazu noch krank ist, muss eine Pause einfach mal sein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s