Wir sagen euch an, den lieben Advent

Standard

Ich habe mich diese Woche für den Advent entschieden. Das ist ja oft so eine Zeit, in der viele in Stress verfallen. Ich möchte das nicht und möchte daher hier ein paar Last-Minute-Adventsbasteleien präsentieren, die einfach sind, hübsch aussehen und die Wohnung schmücken. Darunter auch ein paar fix gefertigte Adventskalender.
Fertig sind diese allerdings noch nicht. Sie gehen halt so schnell und ich bin eine „auf den letzten Drücker“-Fertigerin.
Beide Adventskalender sind allerdings schon angefangen und morgen werde ich auch einen präsentieren.
Heute bleibt es erstmal bei der Ankündigung des Themas. Meine Kamera streikt nämlich momentan, so dass ich euch noch nicht mal halbfertiges präsentieren kann.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Adventszeit. Lasst euch nicht stressen und genießt die dunkle Zeit mit viel Kerzen, Tee/Kakao/Kaffee, euren Lieben und dem ein oder anderem Keks.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s