Letzter Advenstbeitrag und neue Themenwoche

Standard

kekse

Der Sprotzvater war gestern überaus enthusiastisch und hat mit der Weihnachtsbäckerei begonnen. Es wird einfache Butterplätzchen geben, dann noch „Feine Mandelplätzchen“ und Schoko-Mandel-Taler. Aus den Eiweißen ist ein Schokobaiser verunglückt.

Und ich habe mich entschlossen nächste Woche gleich mit einem neuen Thema weiter zu machen. Da es jetzt ja wirklich richtig Winter werden soll, habe ich mich in der letzten Woche noch sehr um warme Hände bemüht.
Die Ergebnisse werde ich in der kommenden Woche zeigen. Es sind wirklich schnelle Projekte, die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

Also, wenn ihr auch immer kalte Finger bekommt, schaut doch einfach nächste Woche mal vorbei. 🙂

Kommentar verfassen

