Für zu warme Hände

Standard

Da ich diesen Mittwoch meinem Haushalts- bzw. Küchenthema treu bleiben möchte, gibt es heute einen Beitrag für zu warme Hände.

ofenhandschuhvorher

Diese Ofenhandschuhe habe ich gestrickfilzt. Vor Ewigkeiten. Ich habe eine 5er Nadel benutzt und Filzwolle in entsprechender Stärke.
Inspirationsquelle war ein Ofenhandschuh-Set, dass ich in Weimar gesehen habe. Darauf stand Faust I und Faust II. Das hat in meinem Komikzentrum genau ins schwarze getroffen.
Bisher bin ich nicht dazu gekommen, das noch auf den Handschuh drauf zu filzen. Mal sehen, ob es jemals dazu kommen wird.

 

Verlinkt mit Stricklust

»

  1. AAAHAHAHAH! Mein Komikzentrum scheint mit deinem kongruent zu sein.
    Und jetzt möchte ich unbedingt solche Ofenhandschuhe für meinen Vater. Ob ich das vor Weihnachten noch hinkriege?

Kommentar verfassen

