Kashi – endlich fertig

Standard

kashi1.4

Lange hat’s gebraucht, bis ich mich dazu überwinden konnte meine Kashi fertig zu machen. Noch länger hat’s gedauert endlich Tragefotos davon zu machen.

Das Teil hat sich mittlerweile zu einem Lieblingsshirt von mir entwickelt und ich trage es ziemlich häufig.

kashi1.5

Es ist super bequem und ich falle darin richtig auf. Zumindest spricht mich jeder drauf an. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Stoffkombi. Ein ganz lieber Mitarbeiter im hiesigen Nähladen hat mir die zusammengestellt. Der Typ hat echt was drauf!

kashi1.6

Das Schnittmuster ist ein Freebook von Alles für Selbermacher. Ein kostenloses Tutorial gibt es bei Pech und Schwefel. Beim wiederholten Nähen werde ich es es dann auch rezensieren.

Und heute bin ich dann auch endlich mal beim Me made Mittwoch dabei. Da freue ich mich total drüber.

Außerdem verlinkt mit: Nähfrosch

»

Kommentar verfassen

